A0-Auslaufen klein - 08.04.2020

Beginn:

08.04.2020
17:10 Uhr

Ende:

08.04.2020
18:15 Uhr

Dauer:

1 Std. 5 Min.

Stichwort:

A0-Auslaufen klein

Einsatzort:

B58

Alarmierte Einheiten:

LZ Diestedde

Fahrzeugübersicht:

LZ Diestedde:

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:

Feuerwehr Beckum, Polizei

Einsatzbericht:

Aufgrund einer ca. 6km langen Ölspur aus Beckum in Richtung Diestedde wurde die Feuerwehr Beckum alarmiert worden. Da sich die Ölspur auch bis ins Gemeindegebiet Wadersloh erstrecken sollte, unterstützen die Einsatzkräfte des Löschzuges Diestedde. Im Wadersloher Gemeindegebiet konnten nur leichte Verunreinigung der Straße und keine Gefährdung festgestellt werden. Somit waren keine Maßnahmen der Feuerwehr Wadersloh erforderlich. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Einsatzbilder:

Keine Bilder vorhanden

Zurück zur Übersicht