V2-Verkehrsunfall 2 - 02.01.2020

Beginn:

02.01.2020
19:52 Uhr

Ende:

02.01.2020
21:25 Uhr

Dauer:

1 Std. 33 Min.

Stichwort:

V2-Verkehrsunfall 2

Einsatzort:

Oelder Straße

Alarmierte Einheiten:

LZ Diestedde

Fahrzeugübersicht:

LZ Diestedde:

weitere am Einsatz beteiligte Kräfte:

Rettungsdienst, Polizei

Einsatzbericht:

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person bereits selber aus dem Auto herausgekommen. Der Rettungsdienst hat die weitere Versorgung der Fahrerin übernommen. Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert sowie der Brandschutz am PKW sichergestellt. Des Weiteren wurde während des ganzen Einsatzes die Unfallstelle durch die Feuerwehr ausgeleuchtet. Abschließend wurde die Unfallstelle von Unfallfahrzeugteilen gesäubert.

Einsatzbilder:

Keine Bilder vorhanden

Zurück zur Übersicht